Kurse, Workshops und Einzelstunden

Aktuell gebe ich Online-Yoga montags abends 20.30Uhr - 21.15Uhr. Dies ist kein Kurs sondern jede Stunde kann individuell belegt werden. Probiers aus!

Ab September kommt voraussichtlich mittwochs 9.00Uhr-11.30Uhr ein Kurs Yoga zum Start in den Tag an der Volkshochschule Arnstadt dazu.

Ich gebe einen Workshop "Yoga für und mit Ukulele" beim Thüringer Ukulelefest am 31.08.24.

Ich bin verfügbar für Einzelstunden im Yoga, Ukulele oder Gesang. Wenn du also mal einen Impuls brauchst oder längerfristig mit meiner Hilfe an etwas arbeiten möchtest, kontaktiere mich gerne. 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Videos

Auf meinem YouTube-Kanal gibt es Yogastunden von ca. 10 bis 45 Minuten Länge zu bestimmten Themen (z.B. Faszienyoga, Rückenyoga, Detoxyoga) und für bestimmte Körperbereiche (z.B. Schultern und Nacken, unterer Rücken).
Außerdem stelle ich dort einige Mantras vor oder spiele auch einfach mal ein Lied, nach dem mir gerade ist. Noten/Texte/Akkorde bekommst du gerne auf Anfrage.
Wenn du einen Wunsch für ein Video hast, lass es mich wissen!

Live Musik

Hin und wieder trete ich auf und unterstütze damit Gottesdienste, Gemeindefeste oder lokale Projekte. Zum Teil bin ich alleine oder mit meinen Kindern unterwegs, aber auch als Teil der Familienband "Musikbande", des regionalen Gospelchors "Voices for Gospel" und des "Ukulelestammtisch Gotha". 
Alle drei Ensembles sind offen für Buchungsanfragen!